Thomas Kurali

                     Praxis:   Waltershöhe 23,  67159  Friedelsheim

Gesundheit

Sat Nam Rasayan® (SNR)

Die beste Erklärung für SNR für ein europäisches Verständnis ist vielleicht sie als die "höhere Oktave" bzw. die Hochpotenz der CranioSacralen Osteopathie anzusehen. SNR kann man als einen generalisierten osteopathischen Ecoute-Test verstehen, nur dass dieser hier vorwiegend zum heilen und erst sekundär zur Diagnose verwendet wird.

Nach Heisenbergs Unschärferelation "verändert (bzw. beeinflusst) der Beobachter das Beobachtete". Nun, Heisenberg war Physiker und seine Beobachtungen bezogen sich auf tote Materie. Da Leben u. a. dadurch definiert ist dass es sensibel auf äussere Reize reagiert muss dieses Theorem also für einen lebenden Organismus erst recht gelten. Natürlich es das in der Praxis viel komplexer, aber das Grundprinzip ist damit gut erklärt.

Da sich meiner Erfahrung nach die CranioSacrale Osteopathie und Sat Nam Rasayan nicht trennen lassen da die Überschneidungen einfach zu gross sind therapiere ich prinzipiell mit einer Kombinationen dieser beiden Methoden.

ausführlichere Informationen:
->www.sat-nam-rasayan.de